Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 7. November 2010

07.11.2010 - Babyalarm

In ca. 6 Wochen kommt das Baby unserer Nachbarin. Meine Freundin und ich haben uns überlegt, was wir ihr dafür Gutes tun können. Da ich gestern eh beim einkaufen war, hab ich gleich bei Erstings Family und Ihr Platz vorbei geschaut und ein wenig eingekauft. Strampler, Body, Schlafanzug, Windeln und noch bissle mehr... dazu bekommt Sie die schöne Karte. Da es sich um eine italienische Familie handelt, die die Geschenke bekommt wollte ich ein wenig prozen und hab die Glückwünsche auf italienisch reingedruckt (natürlich mit vorheriger Absprache meiner lieben Kollegin, die der Sprache mächtig ist). :-)

Hier die Ergebnisse:




Einen schöne Sonntag wünscht

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen