Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 17. April 2011

LORIOT-Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall hab ich bei ebay diesen schönen Stempel ergattert und muss jedesmal schmunzeln wenn ich den sehen. Einige meiner Osterkarten hab ich dann doch noch mit dem gemacht. :-)


Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Das Motiv habe ich auch geschenkt bekommen, einfach nur knuffig! Konnte es allerdings noch nicht in Szene setzen..
    Deine Karte ist toll, so richtig passend zum Motiv ohne voiel drumherum.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen