Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Stempelwiese Leser-Swap bei Steffi

Hallo ihr Lieben,

die SU-Demos swappen (tauschen) ja immer ihre Projekte. Steffi hat einen Leser-Swap eingeführt, welcher ab 01.11.11 startet. Wenn ihr Lust dazu habt, dann meldet euch auf Ihrem Blog einfach an. Es ist sagenhaft, wie viele sich schon gemeldet haben. Hier der Link zum Swap. Bist du dabei - oder grübelst du noch?? :-)

LG Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen