Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 29. März 2013

Ein paar Hochzeitseinblicke

Guten Morgen, ihr Lieben,

nachdem nun die Einladungskarten bei (hoffentlich) allen angekommen sind, kann ich sie nun endlich zeigen. Nach vielen Musterkarten und hier nochmal was anderes und das gefällt mir nicht hatte ich es endlich.

Alles wird in Savanne und Vanille gehalten (welche Überraschung). ;-)





Das ist aber noch nicht alles. Da ich weiß, dass von der Verwandschaft keiner auf meinem Blog stiert (weiß ja keiner, das es einen gibt) kann ich euch auch mal ein Sneek a peek geben, was ich sonst noch so im Kopf habe.


Da ich relativ nah am Wasser gebaut bin, wie meine Mama und ich hoffe einige unserer Gäste auch, habe ich mit Hilfe des Miniumschlags von SU kleine Taschentuchboxen gebastelt.



 Ein hübscher Schriftzug "Für Freudentränen" sowie das Taftband in Savanne mit Herz runden meine kleinen Werke ab. Ich bin mega zufrieden und bin gespannt was die Leute sagen werden.


Auch die Antennenschleifen hab ich schon fertig - da das hier mit dem Savanne-Taftband einfach nicht funktionieren wollte, hab ich mich für rot entschieden.


Die Bonbonieren werden später 5 cremefarbene Mandeln mit kleinem Spruch beinhalten. Die Anzahl ist allerdings bis jetzt unklar. Mein zukünftiger Mann darf dann das zugeschnittene Papier mit der Big Shot zurechtschneiden und prägen. Den Rest macht Frau dann lieber selber. :-)


Das war mal ein kleiner Einblick was ich bis jetzt so gemacht habe - ich hoffe es war vielleicht was kreatives für euch dabei. Bei Fragen gerne melden.

Liebe Grüße und schöne Ostern...

Corinne

Kommentare:

  1. Hallo Corinne,
    wow das sieht ja edel alles aus. Gefällt mir super gut was Du da gewerkelt hast. Vielen Dank für`s zeigen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinne,
    wow *umkipp* da möchte man doch selber gleich noch mal heiraten !
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Carola

    AntwortenLöschen