jetzt denkt ihr bestimmt - jetzt spinnt sie total. :-) Jetzt haben wir gerade mal ein paar Sommertage und die bastelt Weihnachtskarten?! Ich finde man kann nie früh genug damit anfangen und auf einigen Demoseiten der SU-Berater sehe ich jetzt schon einige Weihnachtskarten sowie Workshopangebote. Also lieg ich ja gar nicht so verkehrt.
Und da ich gestern nach der Hausarbeit noch Lust hatte die neuen Stempel einzuweihen (Karte 1 und 2 sind meine neuen Stempelchen) hab ich gleich noch ein paar Karten gemacht.
Bei Steffi auf der Flohmarktseite hab ich das Stempelset entdeckt und ich hat mich so angegrinst, das ich es haben musste. Das verschneite Kirchengebäude hab ich von ebay.com aus den USA günstig ergattert. Da finde ich hin und wieder wunderschöne Sachen. Ich vergleiche sie mit dem amerik. Katalog und weiß dann genau, was es regulär kostet. Diese Set gab es aber wohl mal vor ein paar Jahren und es gefällt mir einfach - jetzt hab ich es auch.
Meine alternative zu den SU Markern sind meine Pustestifte, die ich mir vor Jahren in der Jugend gekauft hatte, als ich noch bei meinen Eltern lebte. Ich bin froh, dass ich die damals beim Umzug nicht weggeschmissen habe. Mit denen setze ich die Klekseffekte. Natürlich bin ich hier in den Farben ein wenig eingeschränkt - aber Hauptsache ein helles braun ist dabei - das kommt Savanne sehr nahe. :-)
verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Es weihnachtet sehr, Silent Night (Kirche), Winter Post
Farbkarton ~ hellblau, chilli, flüsterweiß, anthrazitgrau, olivgrün
Stempelkissen ~savanne, graublau, mattgrün, glutrot
Stanze ~ Spellbinder Sterne
Sonstiges ~ Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine,
Strassschmuck, BigShot, Leinenfaden, Geschenkband Espresso, Chilli, Pustestifte
Liebe Grüße
Corinne
Tolle Karten!! Ich muss mich auch unbedingt bald dransetzen...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Carola