Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 10. November 2010

10.11.2010 - Geburtstage...

...liegen in der Novemberluft. Mein Chef feierte heute seinen 52. Geburtstag. Da er Gott sei Dank auch Spaß versteht und es wirklich nicht einfach ist eine Männerkarte herzustellen, hab ich mich für diese Karte entschieden. Sie kam supergut an und die Gutscheinkarte hatte auch noch Platz im Umschlag. Perfekt. :-)


Und bald hat mein kleines Nachbarskind seinen Ehrentag. Am 27.11.2010 feiert sie ihren 10. Geburtstag.Da ich die Kühe von Penny Black so süß finde, mussten sie herhalten. Die sind einfach so goldig. :-)


Einen schönen Mittwochabend wünscht

Corinne

1 Kommentar:

  1. tolle Karten !! Ich gucke gerne auf Deinen Blog. wenn Du magst, würde ich Dir gernen einen Award geben, guck mal auf:
    http://carolasstampingart.blogspot.com/

    LG Carola

    AntwortenLöschen