Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 12. Februar 2011

Eine Valentinskarte...

Hallo ihr Lieben,

für meinen Schatz hab ich heute morgen diese schöne Valentinskarte gewerkelt. Da wir zwei schon manchmal wie Hund und Katz sind, ist das Motiv perfekt. Papier und Schleifenband stammt von SU - welches ihr über Carola ordern könnt, das Stempelmotiv sowie die Schrift "Du bist ein Schatz" stammt aus dem Onlineshop von Betty. Auf dem Hinterteil vom Herz hab ich noch einen schönen Spruch draufgeschrieben, der aber geheim bleibt. :-)


Ein schönes Wochenende wünscht euch

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen