Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsverpackungen im Marathon...

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr hab ich das gleiche Problem - wie ihr sicherlich auch - wie verpacke ich was?! Die Verpackungstüten aus dem Laden sind zwar toll - jedoch möchte ich das selber machen und dadurch auch zeigen, dass der Empfänger mir die Arbeit wert ist.

Also hab ich lange im Internet gesurft und bin bei Margit fündig geworden. Dort hat sie ein PDF zum Download bereitgestellt, wie man diese tolle Verpackungstüten herstellt. Ich hab natürlich gleich losgelegt - denn morgen möchte ich einige meiner Kollegen bescheren und mich einfach für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bei Ihnen bedanken. Was drin versteckt ist - wird nicht verraten. :-)







verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Serene Snowflakes, Perfekte Pärchen,
Farbkarton ~ Flüsterweiß, Glutrot, Olivgrün, Vanille Pur
Stempelkissen ~ Schokobraun, Glutrot
Stanze ~ Wellenoval, großer und extragroßer Anhänger,
Sonstiges ~ Pillowbox, Satinband in Glutrot, elastische Kordel in silber


Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen