Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 9. Dezember 2011

Wenn der Paketdienst 3x klingelt...

...dann ist doch auch mal Zeit "Danke" zu sagen!

Hallo ihr Lieben,

der Schnee ist zwar bis jetzt bei uns ausgeblieben, aber es schüttet zur Zeit aus Eimern.

Grad richtig um ein bisschen für die Familie und auch für die Paketfahrer zu werkeln. Eigentlich müsste eins davon meine Schwiegermama bekommen, da Sie "Gott sei Dank" meine Pakete über die Post direkt morgens in der Zustellung hat. Sie findet es immer witzig, wenn sie mich anruft und mir sagen will, dass was gekommen ist und ich schon vorher sage - ich weiß, mein Paket ist da...haha - danke demjenigen, der die Sendungsverfolgung erfunden hat...

Spaß bei Seite. Das Wetter ist nicht so toll, es ist Weihnachten und ich möchte auch meinen Paketdienstlern von GLS, DPD und Hermes mal Danke sagen - meine Schwiegermama bekommt immer das ganze Jahr kleine Geschenke ;-) - und durch die tolle Anleitung bei Steffi, weiß ich jetzt auch wie ich meine SU Candy Wrapper oder auch Knallbonbon richtig zusammenbaue. Die Anleitung von SU find ich nicht so gut - nur Bilder - kein Text. :-(

Hier meine Werke:

Die kleinen Bonbons werden Geldgeschenke für meinen Bruder und meine Neffen - bei der Jugend heut zu Tage ist es ja auch schwer - und aus dem Wunschzettelalter sind sie raus - vor allem mein Bruder mit über 40! :-)


 Das Knallbonbon macht sich auch gut als Doppel - zwei Bonbons an der Seite zusammen kleben
und wie in der Anleitung von Steffi weiter verfahren - es passen gut 4 Amicelli und noch eine kleine Weihnachtsprämie rein. :-) Ich hab gleich 3 Stück davon gemacht für die Paketfahrer.






Ich hab alles ausprobiert - Cardstock verklebt sowie Satinband in Glutrot eingearbeitet.



oder auch mal weißes Organzaband...


...und noch zwei kleine Geschenkle für die Cousine meines Freundes sowie dessen Mann.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Serene Snowflakes, Kleine Wünsche,
Christmas Gift Tags
Farbkarton ~ Schokobraun, Flüsterweiß, Glutrot, Olivgrün,
Savanne, Designpapier
Stempelkissen ~ Braun (nicht von SU), Glutrot
Stanze ~Muschelkreis, Kreisstanze 1 1/4'', Lochzange,
Gepunktetes Wellenband, Quadratstanze für das Label
Sonstiges ~BigShot, Stanzplatte Candy Wrapper, Pillowbox,
Satinband in Vanille Pur, Glutrot, Organzaband (nicht von SU),
Perlenschmuck, elastische Kordel in Gold, Schokinaps

Alles Liebe und einen schönen 3. Advent
Corinne

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinne,

    oh, soviele tolle Geschenke, das ist ja super lieb und kam sicher gut an.

    Ich wollte mich bei Dir bedanken für die tolle Swap-Karte, ich habe mich sehr gefreut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen