Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 8. Januar 2012

Musterkarten für die Hochzeit...

...leider nicht für meine! :-)

Hallo ihr Lieben,

die Cousine von meinem Freund ist zwar bereits verheiratet, jedoch fehlt die kirchliche Trauung noch. Dafür hat sie mich gebeten, die Einladungkarten etc. zu basteln.

Da von Vorneherein bereits klar war, dass beide (wie ich auch) in Savanne und Vanille pur verliebt sind, macht es mir natürlich doppelt so viel Freude mit den Farben zu arbeiten.

Ich habe den beiden meine Entwürfe gezeigt und sie waren begeistert und diese sollen es dann auch sein.

Hier meine Musterkarten:


Die Menükarte


 Die Einladungskarte (the winner)


eine zweite Version der Einladungskarte (die obere hat das Rennen gewonnen)


die Danksagungskarte 
(wird nicht genommen, da das Brautpaar ein Bild von sich dann nehmen wollen - 
wird vom Fotografen gemacht)


und die Tischkärtchen (hier mache ich noch eine Version mit der Herzstanze sowie Wellenherz)


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ En Francais, Textstempel "Always & Forever" von Forever Friends,
elegantes Dankeschön, Guten Appetit
Farbkarton ~ Vanille, Savanne
Stempelkissen ~ Savanne, Wildleder
Stanze ~ Herzstanzer groß und klein, Prägefolder Wellenherz, Eckstanzer
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
 Leinfenfaden, BigShot, Perlenschmuck, Umschläge Vanille

Liebe Grüße
Corinne

Kommentare:

  1. Hallo Corinne!

    Wunderschön, die sind alle ganz toll! Ich liebe die Farbkombi das macht es so edel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die auch sehr gut!
    Welche Schrift ist das auf der Einladungskarte, die sieht phantastisch aus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Schrift stammt aus dem Set Forever Friends und kann hier bestellt werden - Achtung ist aus UK - ich hab eine Freundin in England, welche es für mich bestellt hat.

      Sentiments Forever Friends Clear Stamps
      (FFS 9072101)

      http://www.foreverfriendsonline.com/details.aspx?PID=8070

      LG Corinne

      Löschen