Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 11. März 2012

Ein Lebenszeichen von mir...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hab ich mir als guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, mehr zu basteln. Leider kommt es ja immer anders.

8 Tage nach meinem letzten Blogeintrag hat es bei meinen Schwiegereltern gebrannt. Es ist nichts weiter passiert als ein Sachschaden - Gott sei Dank. Dann haben mein Freund und ich sowie sein Bruder und dessen Freundin natürlich nicht gezögert und bei dem wo wir helfen konnten mit angepackt. Jetzt beginnen die Renovierungsarbeiten - jedoch wird es wohl noch bis Mai dauern, dass sie wieder rein können.

Dieser Stress ist jetzt Gott sei Dank erstmal vorbei, so dass ich mich dann auch an die Hochzeitskarten für die Cousine meines Freundes ranmachen konnte.

Das hieß für mich und die Braut - 240 kleine Herzen in Savanne und in Vanille stanzen sowie 96 große Herzen mit der Herzstanze prägen. Den Rest hab ich dann innerhalb von 3 Tagen fertig gemacht.

Es war schon eine Arbeit, jedoch macht mir das immer wieder Spaß, was man aus Papier so alles herstellen kann. Die Idee zu dieser Karte hatte ich von Steffi.

Hier die Bilder dazu:




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ En Francais, Für immer dein, Textstempel "Always & Forever" von Forever Friends
Farbkarton ~ Vanille, Savanne
Stempelkissen ~ Savanne, Wildleder
Stanze ~ Herzstanzer groß und klein, Prägefolder Wellenherz
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
 Leinfenfaden, BigShot, Perlenschmuck, Umschläge Vanille

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen