Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

06.10.2010 - eine neue Geburtstagskarte

Am Samstag sind wir zu einer Geburtstagsfeier eines lieben Freundes eingeladen - welcher derzeit in Norwegen lebt. Da es ja bei Männern nicht allzu kitschig sein darf und wir ihm in Norwegen natürlich auch viel Glück wünschen, hab ich mir eine Karte mit Penny Black und Stampin Up überlegt - hier das Resultat:








Ich hoffe die können sich sehen lassen?!

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen