Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 31. Oktober 2010

31.10.2010 - Kein schönes Thema...

eine Nachbarin aus dem Hause ist am 26.10. verstorben. Zusammen mit einer Freundin haben wir uns überlegt was wir der Familie beisteuern möchten. Neben einem Geldgeschenk habe ich diese schöne Karte gebastelt. Diese ist gut angekommen, auch vom Text her in der Innenseite war sie sehr passend. Ein großes Danke hab ich dafür schon bekommen.


Ein Happy Halloween an alle.

Liebe Grüße

Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen