Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 5. Oktober 2010

kostengünstige Partydekoration

hatte ich da im Internet gefunden - war begeistert und musste es probieren. Es klappt - hier die Anleitung:



Man nehme ein Kosmetiktuch und bestempelt es mit den beliebigen Motiven. Man stellt ein Teelicht drauf (ichhab es mit einem Bleistift leicht nachgezogen, damit ich die ungefähre Größe des Tuches wusste), dann schneidet man das Taschentuch aus - siehe Bild. Man zieht "NUR" die erste Schicht des ausgeschnittenen Tuches ab und legt es anschließend auf das Teelicht.


Nun nimmt man das Erhitzungsgerät und schmilzt die eine Lage von dem Tuch in das Wachs ein - Achtung - das geht relativ fix und kann auch heiß werden - achtet daher darauf, auf welchem Untergrund ihr das macht - nicht dass es ggf. einbrennt!


Und voila...man hat eine nette und preiswerte Partydekoration. :-) Viel Spaß beim nachmachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen