Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 19. Juni 2011

Kinderkarte zum Geburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Geburtstage. Schwierig ist es aber immer wieder für Männer und Kinder. Dann sitz ich wirklich stundenlang vor Papier und Utensilien - kram meine Stempelübersicht durch und es will und will nichts einfallen.

Viel Schnickschnack sollte auch nicht dabei sein. Ich hab mich dann doch für was ganz simples entschieden und somit ist diese Karten entstanden. Eine für einen Mann - und die zweite für ein Kind.

Das Inlay habe ich nach Steffis toller Stanzeranleitung ganz easy hinbekommen - leider hab ich den Umschlag schon zugeklebt, kann ich nicht zeigen - denn ganz ehrlich - dass man mit der Häkelbordüre auch ab den Ecken normal stanzen kann - hab ich nicht gewusst - vorher sah es immer abgehackt oder total verzogen aus - an dieser Stelle - danke Steffi für die tolle Videoanleitung!!!




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Zoofari, Happy Birthday (Penny Black)
Farbkarton ~ hell-/ dunkelgrün, flüsterweiß, blau
Stempelkissen ~ Memento black,
Stanze ~ Kreisstanze
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals,
Strassklammern in blau, Copics zum colorieren

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen