Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 25. Juni 2011

weitere Geburtstagskarten...

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad am werkeln von vielen Geburtstagskarten, da mich die Diakonie bei uns im Ort danach fragte. Ich find es schön, wenn ich den älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Die letzten Trauerkarten die ich gemacht habe sind ebenso gut angekommen und die Empfängerin hat sie sogleich allen herumgezeigt wurde mir vom Auftraggeber berichtet. Das freut mich natürlich - auch wenn der Anlass dafür nicht so erfreulich war.

So nun zu meinen nächsten Geburtstagskärtchen.


 

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Denk an dich, Fröhliche Feiertage, Fast & Faboulas
Farbkarton ~ Zartrosa, Schwarz
Stempelkissen ~ Pflaumenzar, Memento black
Stanze ~ Häkelbordüre, Wellenkante
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Taftgeschenkband in zartrosa, 
Strassschmuck, Perlenschmuck, Copics zum colorieren der Stengel

LG
Corinne

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte ! Ich liebe dieses Set auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen