Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 3. Juni 2011

Trauerkarte mit Geldgeschenkbox

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den feuchtfröhlichen Männertag überlebt? Gott sei Dank hab ich fast keine betrunkenen auf der Straße gestern gesehen.

Letzte Woche hatte ich eine Trauerkarte zu werkeln. Gewünscht wurde auch eine Utensilie für Geld. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und habe mich hingesetzt. Das ist dabei herausgekommen.


Die Produkte von SU lassen sich perfekt kombinieren - egal welche Farben man auch wählt.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Trost in der Trauer, Unvergessen
Farbkarton ~ Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Memento black,
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Big Shot, Box w/Scallop Flap and Flowers Die von Sizzix, SU Butterfly Geschenkband Flüsterweiß, Prägeschablone SU

LG
Corinne

Kommentare:

  1. Schöne Karte ! Hoffentlich hast Du bald wieder fröhlichere Anlässe, Karten zu stempeln...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen