Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 11. April 2012

Ein Dankeschön...

...möchte ich hiermit mal an meine Blogleser weitergeben, die vielleicht immer wieder meinen Blog durchstöbern und vielleicht auch hier und da ein paar Ideen einsammeln können. All denen möchte ich mal ein "Danke" sagen. Wie könnte man das anders als mit einem Kärtchen?! :-)

Hier meine Karte für euch...


Diese habe ich in Zartblau, Wildleder und Flüsterweiß gehalten.


Das Organzaband hab ich an der Seite schön gerafft.


Ja, und wie ihr das sicher selber kennt, habe ich mit den Stanzen gekämpft, vor allen wegen den Ecken. Ich krieg das mal hin, dann wieder nicht - es ist wie verhext. :-( Aber - man muss sich eben zu helfen wissen...hihi...hier habe ich mir das gepunktete Wellenband zur Hilfe genommen. Mein kleiner weißer Cardstock hat die Maße 4,8x5,5 cm.


Da ich es mit dem Messen auch nicht so habe, hab ich das gepunktete Wellenband an meinen Cardstock gehalten und dann entsprechend abgeschnitten. In der Mitte ebenfalls noch mal halbiert und schon hab ich den Streifen für die gegenüberliegende Seite. :-)

Liebe Grüße
Corinne

 verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Galante Grüße, So Many Thanks
Farbkarton ~ Zartblau, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Savanne, Wildleder, Schokobraun
Stanze ~ Gepunktetes Wellenband
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Perlenschmuck,
Dimensionals, SU Knöpfe, Leinenfaden, Organzaband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen