Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 12. April 2012

Kleines Geburtstagskärtchen

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich euch meine kleine Dankeskarte gezeigt - heute kommt gleich eine Geburtstagskarte hinterher im gleichen Stil.


Hier habe ich Wildleder, Zartblau und Flüsterweiß benutzt und hab 3 Lagen gemacht.


Der Rand wurde mit dem gepunkteten Wellenband angepasst und aufgeklebt. In der Mitte ziert ein kleiner süßer Knopf. :-) Gestempelt wurde in Savanne, Wildleder und Schokobraun. Da ich erst gemerkt hatte, dass die Kerzen fehlen nachdem ich bereits aufgeklebt hatte, hab ich diese als 3D-Effekt auf die Torte gemogelt.


Das ganze mit Organzaband aufgehübscht und mit dem Stempel "Alles Gute" aus dem Set Galante Grüße vollendet.

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ A Slice of Live, Galante Grüße
Farbkarton ~ Zartblau, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Savanne, Wildleder, Schokobraun
Stanze ~ Gepunktetes Wellenband
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Perlenschmuck,
Dimensionals, SU Knöpfe, Leinenfaden, Organzaband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen