Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 18. Mai 2012

Babyalarm...

gab es am 30.04.2012!!

Hallo ihr Lieben,

ja an dem Tag brachte die Cousine meines Freundes ein gesundes Mädchen zur Welt.

Endlich hab ich auch  mal Zeit gehabt, der kleinen Maus was zu werkeln. Bei Maren bin ich fündig geworden. Meine Itty-Bitty-Blümchen hab ich gerade einer Kollegin ausgeborgt - daher hab ich an der Stelle kleine Herzchen verwendet. Somit ist es nicht ganz abgekupfert.


Hier habe ich Flüsterweiß mit Osterglocke und Schokobraun benutzt. Natürlich hab ich auch gleich die neuen Edgelits Formen Dekorative Akzente bestellt und benutzt. Die sind echt super und man kriegt diese wunderschönen Bogen perfekt hin. Die kleinen Hände sind aus dem aktuellen Set Babyglück, welches es im Moment im Sommerkatalog zu bestellen gibt - hier kann ich euch an Carola verweisen, wenn jemand bestellen möchte. Natürlich darf bei einem Mädchen auch kein Bling Bling fehlen. :-)


Innen hab ich dann noch ein Stück Cardstock in Osterglocke aufgeklebt, so dass ich dort noch einen Gutschein verstauen konnte. Und ein paar nette Grüße dürfen auch nicht fehlen. :-)

Ein schönes Wochenende vorab...

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Babyglück
Farbkarton ~ Flüsterweiß, Schokobraun, Osterglocke
Stempelkissen ~ Senfgelb, Schokobraun
Stanze ~ Edgelits Formen Dekorative Akzente
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
doppelseitiges Klebeband, Strassschmuck, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen