Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Candyalarm bei Dirk...

Hallo ihr Lieben,

ihr wolltet schon immer die Big Shot haben? Ich hab zwar schon eine, aber vielleicht hab ich ja Glück für meine Schwester?! Schnell in den Lostopf hüpfen!! Mehr Infos findet ihr hier bei Dirk.

Ich habe bereits den Link bei Facebook geteilt, ihn verlinkt und auf sein Gewinnspiel hingewiesen - jetzt bin ich gespannt, wie das Los entscheiden wird. :-)

Toi, toi, toi...

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen