Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Muttertag...

ist zwar schon vorbei - dennoch möchte ich euch mein Werk zeigen!

Hallo ihr Lieben,

kaum noch Zeit zum basteln bleibt mir, da ich derzeit im Geschäft so ziemlich ausgelastet bin.

Dennoch hab ich für meine Mama immer Zeit. Muttertag ist zwar schon vorbei - die Karte derweil angekommen - möchte ich euch diese nicht vorenthalten.
 

Diese wurde wieder in Savanne sowie Flüsterweiß gehalten. Das Designpapier stammt aus England und heißt Pink Parfait von Forever Friends. Die Blume stammt aus dem Stempelset "Weil du mir wichtig bist!"


Die Ränder habe ich mit dem Miniwerkzeug bearbeitet und in Orchideenpink eingefärbt. Natürlich darf der Spruch: "Für die beste Mama der Welt." aus dem Set Liebste Mama nicht fehlen. Aufgehübscht mit ein paar Perlen wird die ganze Sache noch abgerundet.

 
Die tolle Bordüre habe ich mit dem Stanzer Spitzenband gezaubert.


Ich hoffe ihr habt auch liebevoll für eure Mama gebastelt? Meine hebt wirklich alles auf, was ich ihr schenke. Von A (wie Anfang, als ich meine ersten Bastelversuche startete) bis heute... :-)


Liebe Grüße
Corinne

P.S.: Schaut morgen wieder vorbei - mein Dad bekommt auch was tolles.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Liebste Mama, Weil du mir wichtig bist
Farbkarton ~ Savanne, Designpapier Pink Parfait, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Mattgrün, Orchideenpink, Schokobraun
Stanze ~ Spitzenband
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
doppelseitiges Klebeband, Perlenschmuck, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen