Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 1. Juli 2012

2012 - Jahr der Hochzeiten?

Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist nun schon halb rum und immer wieder muss ich erfahren, der hat geheiratet, die hat geheiratet...man das hört nicht auf. :-)

Eine Kollegin aus Nürnberg hat am 30.06.12 geheiratet und natürlich möchte auch ich den beiden alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen. Da sie nicht weiß, dass ich einen Blog habe, kann ich diese hier auch vorab beruhigt zeigen - geht dann morgen mit der Post weg.

Hier also meine Karte...


Diese ist - wie sollte es auch anders sein - in Vanille pur sowie Savanne gehalten. Da ich die quadratische Form lieber mag als die normale 10,5x15 cm Karte, hab ich diese als Quadrat gewählt.



Für den Schriftzug habe ich hier das Set "Zum schönsten Tag im Leben" gewählt. 
Den Hintergrund hab ich noch mit einer Banderole in Vanille pur, Organzaband sowie Strohseide verhübscht.


Den Abschluss krönen die 3 kleinen Perlen.


So sieht die Karte ohne Banderole aus - der Text steht schon drin - ist aber geheim. :-)

Und hier noch in Pflaumenblau und Chilli...




Über Lob oder Kritik freue ich mich immer. :-)

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Zum schönsten Tag im Leben
Farbkarton ~ Vanille pur, Savanne, Pflaumenblau, Chilli
Stempelkissen ~ Savanne, Glutrot, Maiflieder
Stanze ~ keine
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Dimensionals,
BigShot sowie Prägeschablone Schnörkel (Cuttlebug),
Perlenschmuck,  Strohseide, Organzaband

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja klasse aus.
    Bin begeistert. :-)
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht richtig toll aus, edel und modern zugleich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      danke für deinen lieben Kommentar und das du ab und zu vorbeischaust. Das freut mich am meisten.

      Liebe Grüße
      Corinne

      Löschen