Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Award für mich...

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder einen Award bekommen. :-)



Vielen Dank an Susanne. Deine Seite ist bei mir verlinkt und ich hoffe, dass ich auch dort viel Zeit verbringen werde.

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. 

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www‘s wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich möchte den Award an folgende Personen weitergeben:
1. Dirk
3. Simone
5. Dani
Was schon 5 vergeben? Hm...ich hab noch so viele Blogs, denen ich gerne diesen Award vergeben würde.
Viel Spaß beim durchschauen der Blogs.
Liebe Grüße
Corinne




2 Kommentare:

  1. Hallo Corinne

    Vielen HerzlichenDank für den Award. Fühle mich sehr geehrt.

    gglg Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Corinne für diesen zauberhaften Award.

    Hab' noch einen schönen Sonntag, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen