Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 15. Juli 2012

Mein erster Kundenkontakt

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich erstmal so richtig mit Sack und Pack bei der Cousine von meinem Freund angetreten. Da sie ein kleines Baby haben und gestern das Wetter sehr stürmisch war, hab ich gesagt, dass ich vorbei komme - sie wollten eigentlich zu mir kommen, damit ich nicht alles mitschleppen muss.

Das war gestern also quasi ein kleines Highlight, dass ich meine Bastelsachen aus meinen 4 Wänden entführe und vorführe.

Angst hatte ich eigentlich nicht, höchstens, dass meine Muster nicht gefallen. Dem war aber nicht so. Entscheiden mussten sich beide für 2 Karten sowie für die letztendliche Farbe der Karte.

Ich hab auch bissl Angst gehabt, als ich sagte, dass sie mir ihre wirkliche Meinung sagen sollen, warum ausgerechnet diese Karte. Kritik muss man ja auch vertragen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden und nach der Farbwahl hab ich mich daheim auch gleich hingesetzt und die Wünsche meiner "Kunden" auch umgesetzt und hoffe jetzt den Geschmack so getroffen zu haben, wie es sich die beiden wünschen.

Hier mein Vorschlag:


Und hier das Ergebnis:






Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Babyglück
Farbkarton ~ Vanille pur, Zartrosa, Espresso, Himbeerrot
Stempelkissen ~ Schokobraun
Stanze ~ Dekorative Akzente
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Dimensionals,
BigShot sowie Prägeschablone Dekorative Akzente

Kommentare:

  1. Liebe Corinne,
    mir gefallen beide Karten sehr(!!!) gut. Die
    Ergebnis-Karte gefällt mir ein bisschen besser,
    weil du hier meine absoluten Lieblingsfarben
    verwendet hast. Vielleicht würde die Karte nicht
    so dunkel wirken, wenn du die Hände hell
    gestempelt hättest, aber vielleicht liegt es
    ja auch nur am Fotografieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mohnalisa,

      danke für deinen Kommentar. Es wurde so gewünscht und der Kunde ist König. :-)

      LG Corinne

      Löschen
    2. Hallo Corinne,

      natürlich ist der Kunde König.
      Habe ja auch geschrieben, dass
      mir beide Varianten sehr(!!!)
      gefallen und die Ergebnis-Karte
      sogar ein bisschen mehr. Denke,
      dein Kunde wird begeistert sein.

      Liebe Grüße
      Mohnalisa

      Löschen
  2. Liebe Corinne,
    ich finde, beide Karten sind klasse geworden. Die obere ist halt "frischer", die untere "eleganter". Geschmäcker sind halt verschieden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen