Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

Hallo ihr Lieben,

ich liebe den Oktober. Bei mir haben so viele im Oktober Geburtstag, dass mir da auch ab und zu ganz zufällig die gruseligen Stempel in die Hände fallen.

Seit letztem Jahr nun warten mehrere Prägefolder darauf endlich benutzt zu werden. Ein Spinnennetz, ein Skelett mit vielen Kompanen sowie ein Schriftzugfolder wurden nun die Tage eingeweiht. Auch meine dicke Spinne hat endlich mal aus ihrer DVD-Box huschen dürfen. ;-)

Hier meine Halloweenkarten:




Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Googly Ghouls sowie Spinne von Bettys Creations
Farbkarton ~ Schwarz, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Memento black
Stanze ~ Kreisstanzer
Sonstiges ~ Stampin Dimensionals, Snail-Klebeband, Big Shot,
Prägefolder, Wackelaugen, SU Band in grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen