Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Nach der Hochzeit noch eine Taufe

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Hochzeit der Cousine meines Freundes vorüber war, stand die Taufe der kleinen Nila an. Auch hier wurde ich in der Verwandschaft darauf angesprochen Karten zu machen.

Hier meine Ergebnisse:


Steffi hatte mal so eine Karte wie oben gemacht und die hat mir von den Farben her gut gefallen. Die Punkte in der Giraffe hab ich mit einem normalen Filzstift auf den Stempel gemalt, nachdem in diesen in Senfgelb eingefärbt hatte. Es funktioniert.


und hier die anderen beiden Karten. Die untere hab ich bei Jenni gesehen und nachgebastelt.


Viel Spaß noch beim stöbern...

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Animal Stories, Babyglück, Zum besonderen Tag
Farbkarton ~ Savanne, Flüsterweiß, Himbeerrot, Pflaumenblau, Zartrosa, Zartblau, Mattgrün
Stempelkissen ~ Himbeerrot, Savanne, Orchideenpink, Espresso, Senfgelb
Stanze ~ Kreise und Alphabet für Bigshot,  Herzstanze, gepunktetes Wellenband
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Dimensionals, Schere

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind richtig toll - mein Favorit ist die Erste!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen