Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Lange lange war es still...

Hallo ihr Lieben,

lange gab es nichts mehr auf meinem Blog zu lesen. Der Grund dafür war natürlich unsere Gartenaktion im August und dann will man ja auch mal Urlaub haben, dass alles fertig wird und zum anderen der Schlaganfall von meinem Vater am Donnerstag vergangener Woche.

Ihm gehts soweit wieder gut, muss jetzt aber langsam machen, da es bei ihm alles vom Herzen kommt. Ob er zur Reha muss ist noch offen. Hauptsache er wird wieder der Alte.

Da ich bei Steffi mal eine wunderschöne Karte für ihren Papa gesehen hatte und mir diese so sehr gefallen hatte, hab ich die für meinen Papa auch gewerkelt. Da er ein wahnsinniger Vogelliebhaber ist, gab es zu der Karte natürlich das neueste Papageienbuch dazu. Meine Mama hat dann beides mitgenommen (sie hat schon vorher die Folie weggeschnitten und reingespickt - sehr schöne Aufnahmen sagt sie - da bekommt man richtig Lust sich einen anzuschaffen).

Auch meinem Papa hat das Buch sehr gefallen - die Karte kam dann gestern - ist im Karton irgendwie in die Ritze gerutscht, aber da ich weiß, dass er sich immer über meine Karten freut, denk ich dass sie ihm gefällt.

Nun will ich euch aber meine Karte auch zeigen - ist nicht ganz so schön, wie die von Steffi, aber mir hat sie für's erste Mal werkeln gefallen.






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ich werde jetzt nach und nach die Sachen reinstellen, die ich in der Zwischenzeit gewerkelt habe.

Liebe Grüße
Corinne

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Kleine Wünsche, Best Dad ever, Woodgrain
Farbkarton ~ Savanne, Espresso, Safrangeld, Olivgrün, Schokobraun, Vanille Pur, Glutrot, Schwarz
Stempelkissen ~ Schokobraun, Espresso, Zartblau
Stanze ~ Eulenstanze
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Dimensionals, Schere



1 Kommentar:

  1. Liebe Corinne,
    die Karte ist total schön geworden !
    Liebe Grüße und gute Besserung an Deinen Dad
    Carola

    AntwortenLöschen