Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 15. Mai 2011

Endlich sind alle Stempel katalogisiert...

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das sicher auch, ihr sucht für ein Projekt den passenden Stempel oder Text - aber was habt ihr da alles überhaupt da? Ja - so ging es mir auch immer und da ich jemand bin, der dann den ganzen Bastelschrank aus und wieder einräumt musste einfach eine Lösung her. Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten die über PC einzuscannen und abzulegen - ich brauch das aber an der Hand und das relativ schnell sonst werde ich ungeduldig. Ich hab mir somit von jedem Stempel einen Abdruck gemacht und diese katalogisiert - wie unten zu sehen ist. Es ist jedoch absehbar, dass das kleine Kästchen wahrscheinlich nicht lange reichen wird und was größeres her muss. :-) Die einzelnen Kategorien hab ich in Englisch verfasst, damit meine Freundin aus Telford wenn sie kommt auch gleich weiß, was sich wohinter verbirgt. Jetzt warte ich noch auf meine Quickutz Eliza Complete Alphabet Set aus den USA um alles noch bissle aufzupeppen. Wie habt ihr eure Stempel unter Kontrolle? Schreibt mir doch dazu einen Kommentar.





verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ alle die ich habe :-)
Farbkarton ~ Savanne, Vanille pur
Stempelkissen ~ hab ich verschiedene benutzt dass es farblich nicht langweilig wurde
Stanze ~ als Folder - rundes Etikett
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Big Shot, Quick Utz für die Schrift,  Prägeschablone Textured Impressions

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee !!
    Ich suche meine leider immer ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen