Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 10. Mai 2011

Pillowboxen

Hallo ihr Lieben,

für meine Freundin hatte ich ja 18 Einladungen zum Abendessen gefertigt. Die Idee für die Karten hatte ich bei Steffi entdeckt. Ich wollte auch gerne was für den Tisch zaubern. Und da das Event am 06.05. war - quasi kurz vorm Muttertag - hatte meine Freundin kleine Marzipanherzen gekauft und diese darin verpackt. Die Augen der Beschenkten waren sehr groß. Die Karten waren ganz toll und die Verpackungen sind ebenso gut angekommen. Die Chefin der Diakonie war schon persönlich bei mir - ich hoffe auf weitere Aufträge. :-)




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Gestanzte Grüße (SAB Set von 2010)
Farbkarton ~ Savanne, Vanille pur
Stempelkissen ~ Savanne
Stanze ~ Muschelstanzer
Sonstiges ~  Big Shot, Prägeform Polka Dots, Stampin’ Dimensionals, Snail-Klebeband, Geschenkband in Vanille pur

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen