Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 30. Mai 2011

Einen schönen Vatertag...

wünsche ich auch meinem Dad.

Hallo ihr Lieben. Am 02.06.2011 ist wieder mal Vatertag. Und da mein Dad wirklich alles irgendwie hinkriegt (gebaut oder zerstört) hab ich ihm diese Karte hier gebastelt. Er wird sicherlich drüber schmunzeln. Da ich nicht gerne Geld per Post verschicke werde ich ihm ein bisschen Taschengeld überweisen. In der kleinen Verpackung ist ein netter Gruß versteckt und ein Hinweis auf die Überweisung.

In diesem Sinne wünsch ich einen schönen kreativen Abend.

LG
Corinne



verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Fröhliche Feiertage, Gartenlaube
Farbkarton ~ Chilli, Flüsterweiß, Mattgrün
Stempelkissen ~ Memento black, Mattgrün, Flüsterweiß
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Big Shot, Box w/Scallop Flap and Flowers Die von Sizzix, Geschenkband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen