Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 19. Juni 2011

Babygirlande...

Hallo ihr Lieben,

für die kleine Tamia (jetzt schon 6 Monate) wollte ich was für die nackige Zimmertüre basteln. Was ist da naheliegender als Babybodies? :-)

Diese wurden schnell mit der BigShot durchgenudelt und schön mit den zahlreichen Schmetterlingsstanzen von SU verziert. Gestempelt habe ich mit dem Set "Für's Baby". Die Mama hat sich gefreut. Ob es nun an der Türe landet oder doch an der Wand im Zimmer bleibt den Eltern überlassen. Hier mein Werk für die kleine Maus.





verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Für's Baby
Farbkarton ~ Melone sowie Papier von Forever Friends (Pink Parfout)
Stempelkissen ~ Flüsterweiß
Stanze ~Beautiful Butterflys, Schmetterlingsgarten
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Big Shot, Die Babybodies von Sizzix, Geschenkband Vanillepur, Slice Machine (elektrische Schneidemaschine für die Buchstaben, Zahlen, etc.)

 Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar: