Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 20. Juni 2011

Hochzeitskarte in Vanille pur und Chilli

Hallo ihr Lieben,

der Auftraggeber dieser Karte ist im August zur Hochzeit eingeladen. Noch lange hin, denk ich auch - jedoch werden wir ggf. im Juli umziehen und da wollte ich gerne die Karte jetzt schon fertig machen. Ich habe mich für die Farben Chilli und Vanille pur entschieden. Da ich bei Steffi die Anleitungen für die gerafften Geschenkbänder gesehen hatte wollte ich das unbedingt mit umsetzen. Auch die Anleitung zur zweiten Raffung ist ganz einfach. Leider hatte ich kein Taftband zur Hand und ich musste auf das Satinband ausweichen - es eignet sich nicht optional dazu! Ist einfach zu dick. Irgendwie hab ich dann doch hinbekommen. :-) Taftbänder sind nun in mehreren Farben bestellt - dann klappt's auch mit den Verzierungen. Schaut mal bei Steffi vorbei - sie hat tolle Ideen und Anleitungen. Für mich ist diese Seite täglich schon eine Sucht und  ich freu mich immer wie ein Kind, wenn was Neues drin ist.

Hier mein Ergebnis.

Über Kommentare freue ich mich natürlich hin und wieder - also zögert nicht mir zu schreiben.






verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti, Geteiltes Glück, Punch Potpourri
Farbkarton ~ Chilli, Vanille Pur
Stempelkissen ~ Glutrot
Stanze ~ Häkelbordüre, Herzstanze groß und klein
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Satinband Vanille Pur, Perlenschmuck



Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Wow, ich sitze hier mit roten Ohren als ich deinen Beitrag las. Danke für die lieben Worte!

    Bin auf die Taftversion gespannt :o)

    AntwortenLöschen