Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 21. Mai 2011

Drillingskarte

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich außerdem noch an einer Karte zur Geburt von Drillingen gearbeitet. Es ist ebenfalls eine Auftragskarte und hierfür hatte ich mich für die Stempel Baby von LOTV entschieden. Das Ergebnis seht hier unten.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Baby girl & Baby boy von LOTV, Silikonstempel Schrift
Farbkarton ~ Chilli, Zartblau, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Memento black
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,Copics zum colorieren

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Was für ein zuckersüßes Motiv! Die Karte ist ganz toll geworden, da werden sich die Eltern bestimmt drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen