Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 8. August 2011

Geburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben,

weil du mir wichtig bist - heißt das Stempelset was ich hier benutzt habe. Das Set beinhaltet auch eine einzelne Blüte, welche super für 3D-Projekte genutzt werden kann.

Den Untergrund hab ich in Moosgrün gestempelt und die einzelnen Blüten in Orchideenpink. Aufgepeppt hab ich die Blüten noch mit Perlenschmuck. Den Spruch "Hoch sollst du leben" hab ich in Pflaumenblau gestempelt und stammt aus dem Set "Perfekte Stanzen".

Du willst das Set "Weil du mir wichtig bist" auch haben, dann nimm an meinem Blogcandy teil - siehe weiter unten. Was ihr dazu tun müsst lest ihr auch weiter unten.


Und weil auf dem oberen Bild das Licht etwas schlecht war - hier noch einmal besser:



verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Weil du mir wichtig bist, Perfekte Stanzen
Farbkarton ~ Osterglocke, Flüsterweiß, Lila (nicht von SU)
Stempelkissen ~Pflaumenzart, Moosgrün, Orchideenpink
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Perlenschmuck, Taftband in Himbeerrot

Liebe Grüße
Corinne

Kommentare:

  1. noch eine tolle Karte...ich finde dieses Stempelset super klasse.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen diese Farben zu kombinieren, aber es ist alles total stimmig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...diese Karte ist einfach ein Traum. Superschön.

    LG Blue

    AntwortenLöschen