Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Samstag, 27. August 2011

Ein Geburtstagsgutschein...

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag möchten wir gerne jemandem einen Gutschein von Müller schenken. Eigentlich gibt's diese ja bereits in einem Gutschein, aber den find ich nicht so schön und darum hab ich da selbst Hand angelegt. Das ist dabei herausgekommen.


Den Müllergutschein habe ich innen im handgemachten Gutschein eingeklebt.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Gartenlaube, Anlässlich
Farbkarton ~ Anthrazitgrau, Zartblau, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Hellblau, Graublau
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Schneidemaschine, Perlenschmuck, Pustestifte (Hellblau)


Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. toll...man sieht das Set Gartenlaube sonst immer eher so in rosa, himbeer, lila etc.! Und dabei sieht es doch auch in blau so toll aus...sehr schön :)

    AntwortenLöschen