Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 7. August 2011

Karte zum 40. Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin wird bald 40. Ich wollte mir dafür was besonderes einfallen lassen und hab ihr diese Karte gewerkelt. Da ich voreilig im blauen Cardstock schon mit dem Cutter einen Schnitt gesetzt hatte - musste ich nun dort das Band auch anbringen - ich könnte mich dafür...

Ohne Band sieht die superschön aus - mit Band geht auch.

Zum Geburtstag bekommt sie was tolles aus dem Wellnessbereich. Mehr verrate ich nicht.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti
Farbkarton ~ Hellblau, Flüsterweiß, Fire Hearts (nicht von SU)
Stempelkissen ~Pflaumenzart
Stanze ~ Spellbinders
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Satinband in blau, Prägefolder, Slice für die Zahlen

LG Corinne

1 Kommentar:

  1. Super schöne Karte...und ich finde gerade die Schleife toll :).

    AntwortenLöschen