Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 19. August 2011

Weihnachtskarte mit süßem Schneemann in Aquarelloptik...

Hallo ihr Lieben,

bei Steffi sitz ich immer wie Schmitz Ziege vor dem PC und zieh mir die Videos rein - wie auch heute wieder. Ich hab mir damals teure Aquarellstifte von Faber geholt, als ich noch am Bastelanfang stand und jetzt hab ich so eine tolle Alternative dank Steffi entdeckt. Doch das könnt ihr euch auf ihrem Blog selber anschauen. Dort ist ein Video, in dem sie mit SU Stempelfarben coloriert. Alles was ihr dazu braucht ist der Aquapainter.

Hier stell ich euch mal mein Weeihnachtskärtchen vor:


Ich liebe diesen Schneemann - ist der nicht süß? Diesen hatte ich mir letztes Jahr gekauft. Er stammt von Penny Black. Die große Schneeflocke hab ich anhand von einem Riesenstanzer ausgestanzt, welchen ich beim Malkasten in Esslingen dieses Jahr durch Zufall entdeckt hatte.


Hier sieht man den kleinen Schneemann. Dieser wurde in Klassikblau mit dem Aquapainter coloriert. Man würde nie denken, dass der mit Stempelfarbe coloriert wurde, oder? Die Nase sowie der Zweit wurden in Glutrot bemalt und der Zweig selber in Schattengrün. Natürlich darf Weihnachten kein Glimmer fehlen - diesen hab ich mit Stickles - Diamonds - aufgepimpt.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Fröhliche Feiertage, Confetti
Farbkarton ~ Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün, Hellblau
Stempelkissen ~Memento black (geeignet zum colorieren mit Wasser),
Klassikblau, Glutrot, Schattengrün, Savanne
Stanze ~ Topnote
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Prägefolder Cuddlebug, Riesenstanzer Schneeflocke, Stickles

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen