Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 24. August 2011

Just Married...

heißt es mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir heiratet und da hab ich ihr und ihrem Zukünftigen diese Karte gewerkelt. Ich hoffe, dass sie ihnen gefallen wird.

Fangen wir mal von innen nach außen an:


Der Cardstock stammt nicht von SU - da er aber perfekt mit orchideenpink agiert hat, hab ich den benutzt. Diesen hab ich (von A4 Format) links und rechts bei 7,4 cm gefalzt, so dass ich eine Karte habe - die gleiche Karte hatte ich bereits mal vorgestellt. Diese findet ihr hier - allerdings hab ich die Rundungen diesmal weggelassen.


Anschließend musste ich dir Karte kürzen, damit sie in die Prägeschablone Vintage Tapete reinpasst.



Das weiße Schriftfeld hab ich auf 14x14 (glaub ich) aus Flüsterweiß zurechtgeschnitten und mit Confetti (Herzen) in orchideenpink bestempelt. Die Herzen hab ich zum einen mit der Herzstanze als auch mit der kleinen Stanze Wellenherz gestanzt und mit Dimensionals zusammengeklebt. Natürlich darf der Strass nicht zu kurz kommen. :-)

 
Und so sieht sie dann von außen aus. Der Stempel stammt aus der USA - nicht von SU - aber ich fand den so witzig, dass ich mir den für 3 USD (inkl. Versand) bei ebay gekauft hab. :-)


Das paar hab ich mit den Stempelkissen von SU in orchideenpink, graublau, glutrot und schokobraun mit Hilfe des Aquapainters coloriert. Eine schöne Satinschleife in Flüsterweiß drum und noch ein paar Perlen aufs Kleid - fertig.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti, Brautpaar, Geteiltes Glück
Farbkarton ~ helles Lila (nicht von SU), Flüsterweiß
Stempelkissen ~Orchideenpink, Memento black, Graublau, Glutrot, Schokobraun
Stanze ~ Wellenherz
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Stampin Dimensionals, Schneidemaschine, 
Strassschmuck, Perlenschmuck, BigShot, Geschenkbank Flüsterweiß, Prägefolder Vintage Tapete, Aquapainter zum colorieren,


Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. WOW, die gefällt mir super gut! Ich liebe den Vintage-Prägefolder...und die Karte ist wirklich klasse geworden!
    Tolle Farben ...:)

    AntwortenLöschen