Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 6. September 2011

Fast & Fabulous

heißt das Set was ich für diese Karte benutzt habe.

In Savanne und Schokobraun ist das doch eine tolle Karte geworden für Männlein o. Weiblein.


Die Karte hat die Maße 14x14 cm (Savanne) und das Stück Schokobraun ist 13x13 cm. Das Stück Vanille Pur hat die Maße 12x12 cm und wurde mit den Eckstanzern abgerundet.


Mit dem Set Fast & Fabulous hab ich erst in Savanne den Hintergrund der Blume und in Schokobraun die Umrisse gestempelt. Auch hier durfte das Set French Foliage (Farbklekse) nicht fehlen. :-)


Innen hab ich noch in Vanille Pur ein Stück CS in 12x12 cm zugeschnitten und wie oben bestempelt. Ein Taftband krönt die Karte, welche sich somit verschließen lässt.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ French Foliage, Fast & Fabulous
Farbkarton ~ Vanille Pur, Savanne, Schokobraun
Stempelkissen ~ Savanne,Schokobraun
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Schneidemaschine, Prägeschablone Dot, Dot, Dot,
BigShot, Taftband in Savanne

Liebe Grüße 
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen