Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 13. September 2011

Weil du mir wichtig bist...

...das ist wohl wahr ein schöner Satz.

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein wenig meine Restekiste reduziert und für meine Schwester ein paar Stanzteile gemacht.
Dabei hab ich noch einige kleinere Kärtchen in 12x12 cm gefunden, die natürlich nicht einfach verstanzt werden. Hier hab ich in den Farben Savanne, Safrangelb und braun (nicht von SU) diese schöne Karte gewerkelt. Schlicht und einfach ohne Schnickschnack. Dafür kamen mir die Herzen aus dem Set "Confetti" gerade recht und der Spruch aus dem Set "Weil du mir wichtig bist" rundet es noch ein wenig ab.




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Confetti, Weil du mir wichtig bist
Farbkarton ~ Savanne, Safrangelb, Braun
Stempelkissen ~ Flüsterweiß
Stanze ~ Herzstanze von SU
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband


Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen