Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Freitag, 2. September 2011

Schokoladenverpackung mit French Foliage

French Foliage heißt mein neuer Liebling.

Hallo ihr Lieben,

von Carola hatte ich als kleines Dankeschön eine wunderschöne Karte in Mattgrün/ Blau mit French Foliage bekommen - die sahen aus wie etwa diese hier (nur in der anderen Farbe halt). Ich hab lange überlegt und über der Karte gesessen - und ja, ich hab mich entschieden - das muss ich einfach haben.

Mein Paket ist gestern gekommen und juhuuu es wurde gleich montiert und gequält. Ich brauchte eine kleine Schokiverpackung, die ich auch frei Schnauze basteln musste, da es sich um eine 200 g Packung handelte. Die meisten Vorlagen im Internet sind für 100 g ausgelegt. Aber es hat super geklappt.


Ich habe hier CS in Vanille pur benutzt. Als Farben dienten Savanne, Rostrot und Senfgelb sowie Grünbraun. Die Blätter auf dem vanillefarbenen CS hab ich zuerst in Senfgelb gewalzt und einmal abgestempelt und dann in Rostrot mit der Rock 'n Roll-Technik gewalzt und auf den CS gestempelt. Die Farbklekse und der Text auf dem Bogen (sieht man nicht so ganz) sind in Savanne gestempelt.

Für den Text Dankeschön hab ich mit dem Spellbinder die Topnote gestanzt und in Savanne an den Seiten gewischt. Auch dort hab ich nochmal Farbklekse und den Poststempel in Savanne und den Text Dankeschön sowie die Blätter  in Grünbraun gestempelt.


Ein Taftband in Savanne hält die Schoki da wo sie bleiben soll.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ French Foliage, Herzlichen Dank
Farbkarton ~ Vanille Pur, Savanne
Stempelkissen ~ Savanne, Grünbraun, Rostrot, Senfgelb
Stanze ~ Spellbinders
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Schneidemaschine, Minischwämmchen, Taftband Savanne

Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Verdammt, ich fand dieses Set nie schön, aber jetzt wo der Herbst naht sieht man es auf so vielen Blogs und jetzt find ich es auch schön...haben haben haben!!!
    Was soll ich machen bei so schönen Vorlagen???? ;)

    AntwortenLöschen