Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 28. September 2011

Wir haben unser Häusle...

Hallo ihr Lieben,

in nächster Zeit wird es mal wieder ein wenig ruhiger auf meinem Blog. Wir haben im Juli ein Haus gekauft und heute waren wir zum ersten Mal drin. Der ehemalige Eigentümer hat mir sogar ein paar nette Zeilen und einen Blumenstrauß dagelassen, ist das nicht lieb?

Ja und einen ersten Gast hatten wir heute auch schon. Ganz schön frech die Kleine Mieze...mit ein wenig Milch hat sich sich ruhig gestimmt und wollte eigentlich gar nicht mehr gehen. Hm - ein Streuner ist es leider nicht - war gechipt - sonst hätte ich sie gleich behalten. :-)

Hier ein kleines Bildchen - ich hatte gerade mein iPhone in die Tasche gelegt, als sie auch schon reinhüpfte - na wenn das kein Ohmen ist?





Liebe Grüße
Corinne

1 Kommentar:

  1. Na dann mal "Glückwunsch" zum Häusle und vorallem viel Spaß beim "Herrichten"!
    Ganz liebe Grüße

    P.S.: So ein Stubentiger macht sich sehr gut bei euch...vielleicht hat dieser ja noch einen kleinen Streunerfreund?? ;)

    AntwortenLöschen