Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 4. September 2011

Goldener Herbst...

Hallo ihr Lieben,

laut Wetterbericht gehen die Temperaturen bei uns in Ba-Wü die kommenden Tage so auf 17 Grad runter - eher Herbstwetter als Sommer, oder?

Na ja, ich nutze die eher kalten Sommertage um abends ein wenig zu werkeln, wenn wir nicht grad unterwegs sind.

Am Freitag hab ich mich hingesetzt - mein Schatz war bei einem Kumpel wg. PC - und hab das Set French Foliage noch mal gequält. Ich finde es wunderschön für Herbstprojekte oder aber auch für meine Oktober-Geburtstagskinder. Ganz besonders gefällt mir der Stempel mit dem Farbspritzereffekt.

Die zweifarbigen Blätter hab ich in der Rock'n Roll-Technik gestempelt in den Farben Senfgelb und Rostrot - einfach goldene Herbstblätter.

Was meint ihr?


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ French Foliage
Farbkarton ~ Vanille Pur, Savanne, Kürbisgelb, Wildleder, Schokobraun, Rostrot
Stempelkissen ~ Savanne, Rostrot, Senfgelb, Schokobraun
Stanze ~ keine
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, Schneidemaschine, Minischwämmchen

Liebe Grüße
Corinne

Kommentare:

  1. du willst es mir wohl extra schwer machen? ;)
    Wirklich schön...absolut tolle Herbstkarten in tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinne,

    die Farbkombination ist wunderschön...ich liebe den Herbst!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen