Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Mittwoch, 16. November 2011

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits erwähnte bastle ich gerade an einem Adventskalender. Die erste Box hab ich gerade fertig bekommen und möchte euch diese nicht vorenthalten. Über Kommentare oder Kritik bin ich immer offen.

Oben abgebildete Stanzen hab ich benutzt. Die Vogel- sowie Eulenstanze, Ornamentenstanze, Kreis 1 1/4, 3/4'' sowie die Kleinste Stanze von den Kreisen.


Nachdem alles gestanzt und gewischt war hieß es zusammen kleben was das Zeug hält.


Dann sah es auf meinem Tisch erst so...


 ...und dann so aus...

zum Schluss noch auf die Pillowbox kleben, welche ich zuvor mit Sireme Snowflakes in flüsterweiß bestempelt habe...


...und zum Schluss noch einen Tupfer roter Glitterkleber und die Augen weiß bemalt...fertig...

Davon hab ich nun noch 23 Stück vor mir.

Ich hoffe, dass es vielleicht für den einen oder anderen eine kleine Inspiration zu Weihnachten ist bzw. auch als kleine Tischdeko ganz hübsch.

verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Sirene Snowflakes
Farbkarton ~ Glutrot, Flüsterweiß, Schwarz, Vanille Pur
Stempelkissen ~ Zartrosa, Savanne
Stanze ~ Kreis 1", Kreis 3/4", Vogel-/ Eulenstanze, Ornamentenstanze
Sonstiges ~  Snail-Klebeband, BigShot, Prägefolder Dot, Dot, Dot; Glitterleim in rot

Liebe Grüße
Corinne

Kommentare:

  1. hehe den Weihnachtsmann habe ich fast genauso für einige meiner Weihnachtsmarktartikel gebastelt...der ist echt schnuffig!

    AntwortenLöschen