Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 8. November 2011

Es darf wieder kreativ werden...

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück. :-)

Alles ist soweit eingerichtet. Paar Kartons stehen noch, aber das wird schon noch.

Hauptsache mein Zimmerle ist fertig. Hier ein Paar Bilderchen von meinem Reich. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder viiiiiel Zeit hier verbringen werde.


Gestrichen haben wir in Kerbel (mintgrün) mit weißer Bordüre - 
das kann ich mittlerweile im Schlaf. :-)


Mein Schreibtisch mit Ghettoblaster. 


Mein zukünftiger Werkeltisch (ausziehbar).


Dank des Einbauschrankes hat bei mir jetzt wirklich "Alles" seinen Platz gefunden. 
Von Big-Shot-Platte bis Stempelgummi.


Von Glitter, über Kleber, Stempelreiniger, losen Stempeln...


über Visitenkarten und Scheren...


meinen Stanzern - hach hat die Sucherei nun ein Ende...(die großen Stanzer liegen auf den Schwarzen SU Stanzern) :-)


Alle meine Schätzchen haben einen Platz gefunden...


...wirklich alle!!! Und ich hab noch Platz. :-)


meine Stempelkissen und Papiere (Bild ist schlecht - hab noch kein gescheites Licht).


...und natürlich mein Schätzchen, was gleich noch gequält wird. :-)


Außerdem erreichte mich heute per Post diese liebe Karte von Carola mit den schönen Stanzteilen. 
Na die werde ich gut zu nutzen wissen!! Danke schön!


Liebe kreative Grüße
Corinne

Kommentare:

  1. na dann dürfen wir uns ja bald wieder auf viele tolle Werke von dir freuen :)
    Bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. klasse, dann kann´s ja wieder losgehen :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen