Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 15. November 2011

Typischer Anfängerfehler...

das mir aber auch sowas passiert. Ja, wenn man's nicht abwarten kann!!

Hallo ihr Lieben,

am 1. Advent hat die Tochter meiner Freundin Geburtstag. Da sie mir gesagt hat, dass sie gerne was selbstgebasteltes von mir möchte, hab ich mich für einen Adventskalender entschieden. Die Kleine wird 11 und daher ist sie nicht zu alt für sowas. :-)

Außerdem hab ich ihr noch eine kleine Verpackung gewerkelt, da ja der 1. Advent vor der Türe steht. Die kleinen weißen Schriftzüge hat mir Carola gesponsert, danke noch mal an dich.

Und vor lauter, wie bekomme ich die Verpackung nur zusammen, hab ich halt schon mal alles zusammengeklebt und hinterher festgestellt, ähm, die is ja nackig.


Gut das ich so eine Akkubox habe für mein iPod/ iPhone - da passt der Decken zumindest super drauf und ich kann ihn noch bestempeln. 


Weihnachten heißt für mich immer Gold - obwohl ich eigentlich Gold gar nicht mag sondern eher der Typ für Silber bin. Hier hab ich jedoch mein goldenes Stempelkissen gewälzt und mit Sternen verziert.



Am Ende hätte ich es mir allerdings sparen können, da das weiße Quadrat dies zudeckt - jedoch die Seiten hab ich auch mit Sternen verziert - zumindest sieht man die. ;-)


Und hier mein kleines Mitbringesel - der Adventskalender ist noch in Arbeit - mir ist leider das Papier ausgegangen - die Bestellung steht. :-)


Und hier mein kleines Werk ganz groß.


verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Adventsstempel von SU, Sterne aus dem Set "Es weihnachtet sehr"
Farbkarton ~ Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Schokobraun, Gold
Stanze ~ keine
Sonstiges ~BigShot, Stanzplatte ScoreBoards Die, elastisches Band in Gold, Strassschmuck,
Pustestift in Savanne (nicht von SU)

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen