Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Sonntag, 13. November 2011

Erste Karten für meine Tierheimaktion...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits gepostet, dass ich mich gerne für mein Tierheim engagieren möchte und habe bereits die ersten Karten fertig - jeweils immer vier Stück. Hatte bereits vorgefertigte Kartenrohlinge in Olivgrün gemacht gehabt für meine Weihnachtskarten, die ich im Dezember verschicke - daher alles Olivgrün, Schokobraun, Flüsterweis bzw. Vanille Pur.

Diese werden Anfang Dezember - neben weiteren Karten sowie Geburtstagkarten bei ebay eingestellt. Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. In der Regel verlange ich immer 3,50 EUR für eine Karte. Was meint ihr ist das zu viel/ zu wenig? Vielleicht habt ihr mir einen Tipp - kann meine Arbeit immer schlecht selber einschätzen.






verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Delightful Decorations, Schnörkelstempel, Fröhliche Feiertage,
Winter Post, French Foliage, Silent Night, Four the Holidays, Sassy Sparkles
Farbkarton ~ Schokobraun, Olivgrün, Flüsterweiß, Vanille Pur
Stempelkissen ~ Schokobraun, Mattgrün, Gold, Savanne
Stanze ~ Ornament, Spellbinder Stern, Stanzteil Rentier (von Carola - danke)
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
Schleifenband in Espresso, Strassschmuck, elastische Kordel in Gold


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen