Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Montag, 14. November 2011

Zum 50. Geburtstag für einen Motorradliebhaber...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit meinen zwei Adventskalendern anfangen - leider musste ich feststellen, dass das Papier nicht reicht. :-(

Die Bestellung steht - geht jetzt die Tage raus, dann kann ich anfangen. :-)

Gut, dass mir da gleich eine Auftragskarte ins Haus flatterte. Es wurde eine Karte für einen Herren gewünscht zum 50. Geburtstag mit einem Motorrad.

Nach langem grübeln stand das Layout und das ist dabei rausgekommen. Ich hatte leider nirgends Metallringe gefunden. Nicht verzagen - den Schwiegerpapa fragen - der hat sowas bestimmt - und tadaaa...sogar mit Rillen. Wusst ich doch. :-)




verwendete Stampin’UP! Materialien :
Stempel ~ Motorcycle, Freundeskreise, Im Laufe der Zeit
Farbkarton ~ Schwarz, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen ~ Glutrot, Memento Black, Silber, Embossingkissen
Stanze ~ Kreis 1", Kreis 1/4", Spellbinder, Modernes Label
Sonstiges ~ Papierschneidemaschine, Snail-Klebeband,
 elastische Kordel in silber, BigShot, Prägefolder Dot, Dot, Dot; Embossingbuddy, 
Strassschmuck

Liebe Grüße
Corinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen