Über mich

Mein Bild
Hallo - schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Es würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hierlassen würdet. Seit 2004 bin ich dem Bastelwahn verfallen und nunmehr häufen sich Papier und Stempel. Dennoch kann man nie genug davon haben - passend für jede Gelegenheit wird was kreatives hergestellt. Viel Spaß beim stöbern.

Dienstag, 2. August 2011

Blogcandy

Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist vorüber und ich bin fast fertig mich Kartons auspacken. :-)

Wie versprochen, starte ich bei 6000 Klicks mein Blogcandy. Mitmachen kann jeder, der das Stempelset möchte und noch nicht hat.

Was ihr tun müsst?
Linkt mich auf eurem Blog und schreibt über mein Gewinnspiel. Schreibt mir einen kurzen Kommentar, damit ich euch in den Lostopf nehmen kann. Wer keinen Blog hat, schreibt mir einen netten Kommentar und ihr nehmt automatisch teil.

Und hier das Blogcandy:



Das tolle Gastgeberinnen-Stempelset von Stampin Up "Weil du mir wichtig bist". Es ist neu und noch unmontiert!

Der zweite Platz kann sich ein Bastelbüchlein aussuchen - zur Wahl stehen

- Frohe Weihnachten
- Zuckertüten für Jungen und Mädchen
- Grußkarten im Trend sowie
- Moderne Hochzeitskarten

alle Bastelbücher haben jede Menge Vorlagen in der Innenseite


und Platz 3 bekommt diese beiden schönen Embossingprägefolder.


Das Candy startet heute (da ich die Preise für den zweiten und dritten Platz noch einstellen wollte) und endet am 14.08.2011 - somit habt ihr genug Zeit zu kommentieren und zu posten.

Also macht mit - ich freu mich über eure Blogeinträge und Kommentare.

Liebe Grüße
Corinne

13 Kommentare:

  1. hallo...

    mensch... so ein schönes blogcandy und noch niemand hat mitgemacht???

    ich verlinke dich mal auf meinem lilliput bastelblog... und nehme sehr gerne teil..

    einfach traumhafte preise verlost du da. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schwesterlein, da mach ich doch glatt mit. :-)
    Verlinkt bist du auf meinem Blog - vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ein tolles Candy!
    Ich hab dich gleich mal bei mir auf dem Blog in der Sidebar verlinkt...bei dem tollen Stempelset will ich doch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo corinne,

    ich bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert und finde ihn richtig schön. normalerweise frag ich immer erst ganz lieb wenn ich jemanden auf meinem blog verlinken möchte, aber bei dir ist das ja gar nicht nötig (das fragen mein ich), so, dann bist du jetzt drin *lach*

    das blogcandy ist wirklich supi. dass du sowas abgeben magst....

    :-) lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow..das ist wirklich ein tolles Candy...da will ich gerne mal mein Glück versuchen. Dieses Stempelset wollte ich schon immer haben...vielleicht hab ich ja Glück.... ;-)

    GLG Blue

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Candy da versuch ich doch mal mein Glück!
    Ich wünsche dir weiterhin viele klicks und alles Gute!

    lg Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf , hüpf wo ist der Topf ?
    Ein tolles Candy , da kann man
    ja nur mitmachen . Dein Blog
    ist sehr schön , und ich schaue
    gerne hinein . Leider bin
    ich bloglos , freue mich aber
    das ich teilnehmen darf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    ein super tolles candy hat du da, da würde ich doch gern an der verlosung teinehmen.
    hab leider keinen blog

    lg und ein schönes wochenende
    sophia

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich noch reinhüpfen. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ....bin per Zufall hier auf Deinem Blog gelandet....sehr gerne würde ich noch in den Lostopf hüpfen...habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    möchte noch bei dir mitmachen, ich hoffe es heht noch, ich mag Candys.
    LG angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch per Zufall auf Deinen Blog gestolpert und würde gerne noch an Denem Candy teilnehmen. Ich verlink Dich auch gleich noch in meiner Sidebar.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Noch ist 14. ;-) und ich versuche gern mein Glück bei Deinem Gewinnspiel.Mach weiter sooo tolle Sachen.
    Alles Liebe für DICH

    Annett

    AntwortenLöschen